Montag, 22. Juni 2009

Ach ja ... das Scannerleben... wie auch immer!

Nach einer absolut intensiven Liebesaffäre, bin ich bald wieder die alte… oder besser gesagt eine Neue. Ich bewege mich auf meinem Weg zwischen Mädchen und Frau. Zwischen direkt raus und absolut verschlossen. Freude und Tränen liegen eng beieinander. Und Teile die ich im ersten Moment intensiv kindlich überdenke, sehen im anderen Moment total objektiv und neutral aus. Es ist als komme ich nicht raus aus meinem kindlichen Freude und Liebe schenken. Dann wieder absolut objektiv und ohne Gefühle. Auch … kann das ganze nicht einfacher sein. Wie soll ich dieses Gewirr von Gefühlen und Neutralität zusammen auf einen Nenner bringen? Wo will ich hin? Eigentlich weiß ich es, aber das innere Kind in mir hindert mich immer wieder daran weiter zu gehen. Es liebt die Sicherheit.

Am 28.06 mache ich „Hous Running“. Das bedeutet ich gehe waagrecht eine Hotelmauer in Wien runter. Und bis dahin möchte ich mein Leben neu geordnet haben. Sodass ich unten ankomme und sagen kann, ich habe mein altes Leben oben gelassen und beginne jetzt mit meinem Neuen. Aber ob ich das bis diesen Sonntag schaffe? Motivation habe ich genug und der Wille war noch nie größer als jetzt.
Ja ich weiß! Scanner brauchen Termine! Oder sollten sich immer selbst Termine und wichtige Zeitpunkte setzen.

Was soll ich sagen … das Leben ist wie das dunkle, blaue Meer! Unergründlich!
Und ich sitze in meinem Boot und segle durch jeden Sturm. Aber ich hab mich schon wieder mal selbst aufgegeben für andere. Bin wohl die Sorte von Scanner, die unbedingt helfen muss. Und dafür tu ich wohl alles… wie ich schon wieder mal erfahren musste. Aber auch das werde ich noch lernen. Freu freu …

Wie heißt es so schon: ES MUAS WEIDA GEH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen