Dienstag, 19. Mai 2009

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...

und ... wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten. Was für ein Spruch.

Da ich die meiste Zeit net zu Hause verbringe, werden meine Ideen immer mehr auf Eis gelegt. Es kommen nicht mal mehr welche weil ich so müde bin. Habe in 8 Arbeitstagen 84 Stunden gearbeitet. So geht das jetzt noch 2 Wochen. Dann glaub ich, brauch ich Urlaub, den ich mir net nehmen kann. seufz ....
ja so is das mit de Selbständigen.

Aber lange mach i das jetzt eh nimma so. I will mehr vom Leben, als arbeiten. Ich will Träume verwirklichen. yea yea ... *traurig schau* ... und ich hab soooo viele.

Meine Puppen und Stofftiere liegen auch auf Eis. Wobei ich jetzt bald ordentlich Gas geben muss. Die Betonung liegt leider auf muss - weil ja Auftritt im August. seufz

Mir fehlt die Technik schon sehr. Dinge zerlegen, reparieren und wieder zusammenbauen könnt ich den ganzen Tag machen. So wie ich einen Puzzelstein nie 2mal in die Hand nehme. Außer wenn ich müde bin - das ärgert mich aber dann so, dass ich danach gleich Pause mache.

Als Kindergartenpädagogin kann ich zwar meine zwischenmenschliche Seite befriedigen aber meine logisch-praktische Seite nicht. hmmm ... weiß auch nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen