Montag, 4. Mai 2009

Die Arbeit verhindert meine Ideen

Ach wie schade. Habe mich so mit Arbeit eingedeckt, dass ich einfach nicht mit meinen Ideen weiter komme, weil ich immer so müde bin.
Ich will meinen Film endlich fertig schreiben. Will Vorbereitungen für die Dreharbeiten treffen. Muss noch das Drehbuch dazu schreiben. Solle noch Lieder schreiben ... und .. nehm mir einfach keine Zeit dazu. *seufz*

Auch mein Puppentheater will ich endlich fertig machen. Das Bühnenbild muss noch geschneidert und geklebt werden. Das Sponsoring organisiert und die Musik vertont. Die Noten will ich auf Papier und Solostücke für Instrumente sollten noch rein.

Ach, weil ich auch alles so perfekt haben möchte ... seufz :-(

Und eigentlich will ich wieder zurück in die Technik. Ich vermisse sie sehr. Ich will mein Auto selbst herrichten und reparieren. Dinge zerlegen und wieder neu zusammenbauen.... ach, wie ich das vermisse.
Und doch finde ich meine Arbeit super.

Ach, wie soll ich da eine Entscheidung treffen ... bei so viel sollte und wollte?
Und so wenig Power ..
Die Wochenneden werden auch immer kürzer und .. lustiger .. gg
Obwohl ich mein Leben im Moment perfekt finde .. würde ich mich gerne mal wieder auslinken und meinen Ideen nachgehn. Besonders jetzt, wo ich doch so viel Freizeit hab! *GG* wenn nicht immer irgend etwas anders zu feiern wär am WE

Gute Nacht oder Schönen Tag noch..
Vielleicht geh ich bald als Maulwurf durch und grab mich für ne Zeit in der Erde ein. gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen