Sonntag, 1. März 2009

Taschen, Taschen Taschen

Habe heute 3 neue Taschen designed.
Bei einer hab ich nen Prototyp erstellt. Voll cool. Meine Stofftiere lieben sie.

Die werde ich vielleicht in groß Form für mich selbst nähen. Sie ist echt geil... für alle die Taschen so lieben wie ich.

Naja .. die anderen habe ich in meinem Ideenbuch festgehalten.
Bin mehr so der ökonomische Typ. Also alle weiteren Taschen mit wirklich guten Hintergrunddenken.

Aber .. wenigstens bin ich jetzt so weit, dass ich meinen Ideen freien Lauf lasse und sie nicht mehr abwürge. Ja die große Erkenntnis, das ich ein Scanner bin, hilft mir schon sehr mein weiteres Leben in den Griff zu bekommen.
Früher bekam ich immer einen Anfall, wenn ich am Tag 10 neue kreative, brauchbare Projekteinfälle hatte. Ich hasste die ganzen Ideen und kreativen Gedanken. Es war furchtbar!!
Jetzt .. schreib ich sie auf .. weil ich mir denke, vielleicht will ich ja einmal etwas davon umsetzen .. und dann .. kann ich es ...
manache Ideen können auch nicht warten. So wie die eine Tasche heute. Da ich die Welt mit anderen Augen sehe und beobachte (wie ein kleines Kind .. alles ist neu.. alles wird genau beobachtet) konnte ich nicht anderes als alles andere stehen zu lassen und mich an meiner Idee zu beschäftigen. Wärend ich den Prototypen herstellte, zitterten meine Hände (weil keine Geduld für kleine Arbeiten) aber ich habs geschafft. Immer wieder habe ich Fehler in meinem Denken erkannt und es war großartig. Jede Sekunde veränderte ich die Idee, weil ich sie so nicht umsetzen konnte. 3 mal veränderte ich die Tasche, als sie schon fast fertig war. Hätte nie gedacht, das ich so etwas je schaffen könnte! Wo ich doch so eine Perfektionistin bin. Aber ... es hat mir so viel Spaß gemacht ... wirklich... es war einfach toll.. Nein das geht so nicht! ok.. wie gehts dann? .. na so vielleicht! .. nein so gehts nicht! .. na wie dann? ...

einfach toll!

an alles Scanner da draußen: "Gebt euren Ideen freien Raum! Auch wenn sie kein Geld bringen. Sie bringen euch sehr viel!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen