Montag, 6. April 2009

Und wieder mal krank!

Ach ja, die lieben Kinderkrankheiten. Bin dafür das Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen und alle anderen die mit Kinder zu tun haben ... gratis Obstkörbe zur Verfügung gestellt bekommen! Für die Abwehrkräfte!

Ach ich liebe meine Kleinen.
Bin aber jetzt auf der Suche nach etwas Ausgleich.
Da ich ja im Computerbereich sehr gut bewandert bin, weil Ausbildung HTL und Lehrerausbildung, will i da auch wieder was weiter machen.
Denke so an einen Werkstudentenjob für die Wochen, an denen ich nichts zu tun hab.

Mal schauen ob irgend jemand da draußen, so etwas brauchen kann.
Da ich sehr schnell lerne, würd ich das echt super genial finden.

Kinder & Arbeit .. das alles kombiniert ohne ein Kinder oder Familie zu haben... ach ich find mich einfach super... ggg

.. wenns funktioniert! ..

sonst alles bestens bei mir ...
würd ja über privates schreiben, aber das ist alles so privat, das ich nicht mal daran denke, weil ich sonst schon etwas gesagt hätte.... sfg...
stille Wasser sind tief .. und trennen zu 100% Privat und Arbeit...

Wünsch dir noch nen schonen Abend!
Und heiße Nächte! sfg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen